Mittwoch:) – Noch zwei Mal schlafen;)

Gegen 8 Uhr ging es heute morgen los mit Frühsport. Nach unserer Lagerfeuerrunde versorgten unsere Küchenfrauen uns mit einem ausgiebigen Frühstück. Jetzt ging es endlich los zur Dorfralley! An verschiedenen Stationen beantworteten die Kinder mit Hilfe einer Geschichte einige Fragen zum Thema Indien. Zum Mittagessen gab es dann leckere Nudeln mit Hackfleischsoße. Nun hatten die Kinder in der Mittagsruhe Zeit ihre Zelte für die bevorstehende Zeltkontrolle vorzubereiten. Nachdem alle Kinder Obst und Marmeladenbrote gegessen hatten, ging die Kontrolle auch schon los. Einige Zelte waren besonders schön hergerichtet. Als zweites Spiel hatten die Betreuer heute eine Spielekette vorbereitet. Alle Kinder nahmen mit großer Begeisterung daran teil. Nach dem Abendessen trafen wir uns noch einmal am Lagerfeuer zur Preisverleihung. Danach dann: DISCO!!!! und Stockbrot 🙂

IMG-20150729-WA0023

Und nun gute Nacht und schöne Träume!:)

IMG-20150729-WA0019

 

An die Eltern: Momentan ist die Durchfahrt zum Zeltplatz an der Brücke gesperrt. Sollte dies bis Freitag noch der Fall sein, werden wir auch hier bekannt geben, wie wir den Abbau organisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert