Gästebuch

Hallo:)
Über Kommentare und Beiträge in unserem Gästebuch freuen wir uns jederzeit.

Gibt es etwas, dass Sie zu diesem Beitrag loswerden möchten? Tun Sie es hier!

  1. Liebes Zeltlager -Team, wir wünschen euch allen viel Spaß beim Fußballspiel und freuen uns weiterhin auf viele schöne Bilder.. (vielleicht werden es noch ein paar mehr😉)
    Viele Grüße an die Superhelden Rouven, Lena, Joline und Leni 😎
    von Stefan und Bianca Veith

    1. Wir haben viele Bilder, hochladen ist auf dem Zeltplatz jedoch schwierig, mangels vernünftiger Internetverbindung. Wir werden in den nächsten Gruppenstunden die Bilder sammeln und dann in die Galerie stellen.

  2. Für Joline Veith
    Liebe Joline, ich wünsche dir ganz viel Spass und tolle Erlebnisse in dieser Woche.
    Fühl dich gedrückt und fang einen dicken Schmatzer von mir. Hab dich lieb.
    Deine Godi Sabine

  3. Hallo
    Vielen Dank für das tolle Zeltlager und die ansprechende Website. Leider können wir die Bilder aus der Galerie nicht mehr anschauen. Habt Ihr die rausgenommen?
    Liebe Grüße von
    Familie Stolle-Spies mit Johanna und Emma

    1. Nein, das ist alles noch in Arbeit. Es sind auch noch lange nicht alle Bilder hochgeladen, die müssen erst mal von allen zusammengetrieben und aussortiert werden. Ich denke mal ab Montag/Dienstag wird ein großer Teil fertig sein. Das ist das erste mal dieses Jahr, dass wir das mit der Seite hier machen und diese ist noch nicht so ganz nach den Wünschen des Erstellers 😛
      Also bitte noch etwas Geduld.

  4. Liebes Team ,
    Danke von uns für eure tolle Arbeit , einen schönen letzten Abend , besonders lg an jolina und Michelle , wir sind froh wenn ihr wieder da seit . Sehr viele tolle Bilder

  5. Hey MIA 💕, Emely und Andrej –
    Morgen schon ist es vorbei!! Macht euch einen schönen letzten Abend! Wir sind sehr auf eure Berichte übers Camp gespannt und freuen uns sehr euch wieder zu Hause zu haben. Ganz viele liebe Grüße von Mama Olesja, Magarethe und mir natürlich 😊
    Bis Morgen ❤️❤️❤️

  6. Einen schönen letzten Abend, genießt ihn…Wir freuen uns auf morgen..@Rouven u. Joline wir vermissen euch… 😯
    Mama und Papa

  7. Hallo Marie Marx,
    wir wünsche dir (und emma,anna,johanna und marceline) einen tollen letzen Abend.
    (Herr Zipfel wartet schon auf dich und wir auch)
    Herzliche Grüße bis morgen
    Mama

  8. Hallo Emma und Lorena!
    Wir hoffen es geht euch gut.
    Wir wünschen euch weiterhin viel Spass und freuen uns auf Freitag 🙂
    Eure Mamis

  9. Hallo meine liebe Michelle
    Wünsche dir noch 2 schöne Tage.
    Lass es dir gut gehen.
    Uch denke an dich.
    Ganz liebe Grüsse
    Jasmin <3

  10. Endlich Sonne!!!
    Wünschen Euch allen noch ganz viel Spaß und gute Laune.
    Ganz liebe Grüße an Alle, besonderst an Arne, Leon und Lea.

  11. Hallo Zeltlager-Team!
    Coole Seite ! Schön mit den Bildern, man ist ja „fast“ mittendrin und weiß, Ihr seid noch nicht weggeschwommen worden.
    Schicke Euch blauer Himmel und Sonne.
    Wünsche Euch allen (Küche + Techn. Dienst+Betreuer + Kids) viel Spaß.
    Liebe Grüße, Sylvia

  12. Tolle Aktionen
    Liebe Grüße an Mathias Schütz und weiterhin viel Spaß ,
    wünschen Anne,Jonas und Andreas Schütz

  13. Hallo Anna Antonia.
    Viele Grüße von Mama und Papa.
    Wir haben dich lieb.
    Ganz viel Spaß wünschen wir dir
    und auch Emma, Marie, Johanna,
    Marceline und all den anderen Kindern.

  14. Für Merle Lissmann.
    Wir wünschen dir viel Spaß im Zeltlager.
    Wir lieben Dich.
    Schlaf gut.
    In Liebe deine Mama, Maria und Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert