Tagesbericht von Yannik und Jannik

Heute morgen haben wir den Tag mit Frühsport mit allen Gruppen begonnen. Teil unseres Programms waren die Übungen „Holzhacken“ und „Fahrstuhl“, die alle Kinder mit Begeisterung mitgemacht haben. Danach haben wir gemeinsam eine Geschichte von drei Fröschen, dem Optimist, dem Realist und dem Pessimist, gelesen. Wie jeden morgen haben wir vor dem Frühstück unseren Lagersong gesungen.

IMG-20150727-WA0009

Nach einer ausgiebigen Stärkung ging es dann los zu unserer Tageswanderung, von der uns Yannik und Jannik aus Gruppe 6 berichten.

Heute haben wir eine Tageswanderung gemacht. Wir waren in Fürth an dem Katholischen Pfarrheim und haben in der Werns Mühle Kaffeestückchen gemacht.

IMG-20150727-WA0042

Wieder im Zeltlager angekommen hatten wir Mittagsruhe. Dann haben wir wetterbedingt einen Film geschaut. Und heut Abend gibt es Burger

IMG-20150727-WA0025

Von Yannik und Jannik, Gruppe 6

Nach dem Abendessen haben wir noch einige Spiele wie Völkerball, Fußball und Gemeinschaftsspiele gespielt.

IMG-20150727-WA0052

Alle waren nach diesem tollen Tag sichtlich müde, doch der gemeinsame Aufenthalt am Lagerfeuer durfte natürlich nicht fehlen.

IMG-20150727-WA0011

Danach geht es zum Zähneputzen und dann ab ins Bett. Gute Nacht und schöne Träume!:)

Gibt es etwas, dass Sie zu diesem Beitrag loswerden möchten? Tun Sie es hier!

  1. Hallo ins Zeltlager,eure Seite ist super geworden.
    Schön, dass wir eure Abenteuer mitverfolgen können.Wir hoffen,ihr habt trotz des teilweise schlechten Wetters weiterhin gute Laune und viel Spaß. Lieben Gruß an alle Camper und Extragruß an Rouven und Joline von Mama und Papa. An Leah und Joline, ihr macht das ganz prima für’s erste Mal,wir sind stolz auf euch, macht weiter so. ..

  2. Na Ihr Camper hoffe ihr habt euch vom Wetter nicht unterkriegen lassen.
    Sami denk dran, wie das bei Mamas Zeltlager war, nass aber wunderbar. Hab schon versucht das Wasser abzudrehen. Heute ist es mal gelungen, ab morgen haben wir eigentlich Sonne bestellt. Aber wie wir zu Hause hören können, habt ihr viel Spaß und Fun. Weiter so. Natur pur, es gibt nichts schöneres.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert