Abschließend zu unserem Zeltlager 2015

Nachdem am Freitag alle Kinder schon nach Hause gefahren sind, sind wir mit dem Abbau auch fertig und froh, wieder Zuhause zu sein. Dennoch war unser Zeltlager trotz des anfänglich nicht so guten Wetters mal wieder ein voller Erfolg. Wir haben uns nicht unterkriegen lassen und hatten eine Menge Spaß.  Danke an alle die geholfen haben, sei es in der Küche, beim Technischen Dienst, der Familie Keller, den fleißigen Kuchenbäckern, den Betreuern natürlich und allen, die sonst noch in irgendeiner Weise geholfen haben.

Zu den Bildern, bzw. der Galerie: Momentan sind wir selbst alle erst zu Hause angekommen. Bis alle Bilder in der Galerie sind, wird es wohl noch etwas dauern. Ich schätze mal bis zu einer Woche, bis ich alle Bilder habe. Ich vermerke in der Galerie wenn alle Bilder da sind. Wir haben auch während des Lagers gefilmt, es wird also auch noch ein kleines Video kommen. Desweiteren ist es dieses Jahr das erste Mal, dass wir diese Berichte so zeigen. Dass das etwas kurzfristig war ist auch an der anfänglichen „.tk“ Domain zu erkennen. Aber es kam sehr gut an und wir werden dies natürlich nächstes Jahr wieder tun. In den nächsten Tagen wird an der Seite noch gearbeitet, darum kann es sein das einige Inhalte eventuell zeitweise nicht erreichbar sind, wie z.B. momentan die Galerie.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr und wünschen euch allen noch schöne Ferien;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert