Der dritte Tag:)!

HI, Internet

Unser Tag war heute richtig super. Nach einem tollen Frühstück ging es los. Nach einer Pause, spielten wir Tohuwabohu, es war richtig schön. Eine Aufgabe machte uns besonders Spaß, die Attacke auf Paul (Betreuer) ,wir durften ihm die Haare ,, flechten“. Danach aßen wir Wiener mit Kartoffelsalat. Dann MITTAGSPAUSE. Außerdem durften wir verschiedene Stationen (Chai Tee trinken , Elafanten basteln, Halstücher bemalen, Frisuren machen, Nägel lackieren,Tatoos(keine echten, mit Kajal und Eyeliner(Schminke)), Massage und Gesichtsmasken) ausprobieren. Wir hatten insgesamt einen sehr schönen Tag.

Tschüß, herzlichen Gruß aus dem Zeltlager

Fabi, Kati, Anna, Celine (Gruppe 3)

[espro-slider id=190]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert