Der eigentlich letzte Tag

Hallo liebe Eltern!
Wie jeden Morgen wurden wir lautstark geweckt. Danach war der alltägliche Frühsport an der Reihe. Nach dieser Anstrengung sangen wir unseren tollen Lagersong und hörten eine Geschichte. Nun gab es leckeres Frühstück. Wie am vorherigen Tag fand wieder eine Spielekette mit tollen Spielen statt. Als Mittagessen wurde für uns Reis mit Gulaschsoße und grünem Blattsalat angerichtet. Dann war Mittagsruhe bis um 15 Uhr. Nach den Marmeladebroten und dem Obst versammelten wir uns und machten uns auf den Weg in den Wald um dort Tempel und Altäre zu bauen. Dies machte uns sehr viel Spaß. Schließlich folgte der Gottesdienst von Diakon Peter Munkes. Nach dem Abendessen hatten wir die Wahl zwischen Fußball und Völkerball spielen und auf dem Zeltplatz bleiben. Danach gingen wir ans Lagerfeuer, sangen unseren Song. Darauf folgend konnten wir uns entscheiden, ob wir weiter singen oder ins Zelt schlafen gehen wollten.

Das war der Tagesbericht von Chiara und Lea, Gruppe 2:-)

IMG_20150730_161835

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert