Der erste Tag!:)

Nachdem alle angekommen und alle Zelte aufgebaut waren, wurde im Rahmen der Begrüßung von allen Betreuern und Helfern der Lagersong präsentiert. Alle Lagerregeln wurden vorgestellt und die Gruppen eingeteilt. Nun konnte der erste Tag endlich richtig losgehen!:) Nach einigen Kennenlernspielen in den Gruppen haben alle Kinder zusammen Völkerball, Fußball oder andere Kreis- und Gemeinschaftsspiele gespielt. Jetzt hatten natürlich alle großen Hunger, doch Dank der Helfer unseres technischen Dienstes konnten alle mit leckeren Grillwürstchen versorgt werden. Nach der Mahlzeit diente ein kurzer gemeinsamer Aufenthalt am Lagerfeuer zur Klärung des abendlichen Ablaufs.

IMG-20150726-WA0026

Über die zahlreichen Besuche zu unserem Kaffee- und Kuchenbuffet haben wir uns sehr gefreut. Ganz besonderer Dank gilt unseren Gründungsmitgliedern, die sich extra die Zeit genommen haben, unsere Zeltlagereröffnung zu besuchen.

IMG_20150726_162712

Gibt es etwas, dass Sie zu diesem Beitrag loswerden möchten? Tun Sie es hier!

  1. Lieber Camper,
    Mit dem blöden Wetter habt ihr ja richtig Pech , ich hoffe für euch das es noch besser wird und ihr jedemenge Spaß habt, besonders liebe Grüße an Jolina und Michelle.
    Wir lieben euch.
    P.S. Jolina der Papa ist kaum zu ertragen hat besonders viel Heimweh nach dir😘

  2. Hallo liebe Camper!!!
    Das Wetter hat es leider nicht gut mit euch gemeint, aber ihr werdet sicher das Beste daraus machen. Bleibt stark und lasst euch von Regen und Wind nicht unterkriegen. Echte Camper ziehen das durch!! Ich wünsche Euch dennoch viel Spaß 😊
    Ganz liebe Grüße besonders an mein Mädchen Mia und ihre Gruppe.
    Mama denkt an dich und drückt dich ganz lieb 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert