Tag 1 | Der Aufbau – Zeltlager 2016

IMG_0017Das Team der katholischen Jugend Fürth/ Lautenbach hat das ganze Wochenende aufgebaut, geputzt, vorbereitet und gewerkelt um das Lager aufzubauen. Am Sonntag um 14.00 Uhr sind dann alle Kinder eingetroffen und haben ihre Zelte aufgebaut. Nach der Begrüßung und der Gruppeneinteilung spielten wir in den eingeteilten Gruppen einige Spiele zum Kennenlernen. Danach gingen wir Kreisspiele, Völkerball und Fußball spielen. IMG_0060Zum Abendessen grillte der technische Dienst. Am späten Abend machten wir uns auf den Weg auf die erste Spielekette. Während wir einen Rundweg um den Zeltplatz liefen, spielten wir an mehreren Stationen verschiedene Spiele. Wir ließen den ersten Abend dann am Lagerfeuer ausklingen und um 11 Uhr war dann der Tag 1 für uns alle beendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert