Tag 5 | Schnitzeljagt & Disco – Zeltlager 2016

Heute morgen sind wir dann leider doch noch nass geworden. Zum Glück sind unsere Zelte zum größten Teil trocken geblieben. Wir haben den Vormittag dann damit verbracht in den Essenszelten zu basteln. Zum Mittagessen war alles wieder abgetrocknet, sodass wir nach der Mittagsruhe eine Schnitzeljagt starten konnten. Diese führte uns durch den Wald über den Hungerberg. Nach dem Abendessen haben wir uns noch einmal am Lagerfeuer zusammengesetzt, die Gewinner der Schnitzeljagt gekürt und gemeinsam unseren Lagersong gesungen. Bis 11 fand dann noch eine Disco im grünen Zelt statt.

Für morgen wird noch ein abschließender Beitrag folgen, die Bilder in der Galerie werden dann die Woche folgen. Wir haben auf dem Zeltplatz leider nicht die Möglichkeit, diese Menge an Bildern hochzuladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.