Tag 2 – Tohuwabohu & Spielekette

Nach dem ersten morgendlichen Workout stärken wir uns mit einem ausgiebigen Frühstück. Danach starteten wir mit unserem ersten Gruppenspiel: Tohuwabohu. Hierbei mussten verschiedene Aufgaben erfüllt werden, wie z. B. Insektenhotels bauen, eine Brücke aus Holz und Pappe konstruieren, die in der Lage ist, eine Colaflasche zu tragen ohne einzustürzen, eine weitere Strophe für den Lagersong dichten und einen Fallschirm für ein rohes Ei bauen.

Der Mittag wurde mit der Spielekette eingeläutet. An fünf verschiedenen Stationen konnten unsere kleinen Entdecker unter anderem einen Wasserparcours durchqueren, was bei den Temperaturen für Begeisterung sorgte. Weiterhin konnte beim Klammerfang-Spiel mit den Betreuern um die Wette gerannt werden. Auch das Pömpel-Spiel, bei dem man mit einem Pömpel gezielt auf eine glatte Oberfläche werfen musste, sorgte für gute Laune.

Für eine kühle Überraschung sorgte die gemeinsame Wasserschlacht mit allen Betreuern und Kindern.

Den Abend ließen wir, nach einer ausgiebigen Runde Spiel und Spaß auf dem Sportplatz, am Lagerfeuer gemeiausklingen.

Gibt es etwas, dass Sie zu diesem Beitrag loswerden möchten? Tun Sie es hier!

  1. Liebe Amilia,
    wir wünschen dir eine super schöne Woche, mit vielen spannenden Abenteuern,ganz viel Spaß und Freude zusammen mit deinen Freunden.
    Wir denken ganz dolle an dich und freuen uns jetzt schon auf deine Erzählungen und Erfahrungen die Du in dieser Zeit erlebt hast.
    Fühl dich ganz lieb gedrückt von deiner
    Oma Sonja und deinem Opa Olaf 🙂
    Ein herzliches Dankeschön an alle Betreuer,
    die all das ermöglichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert