Bolivien-Kleidersammlung 2015 – ein voller Erfolg!

Am 10. Oktober fand die diesjährige Bolivien-Kleidersammlung statt. Früh morgens ging es für die Helferinnen und Helfer los, damit alle pünktlich um 9:00 Uhr loslegen konnten. Nachdem alle auf die Fahrzeuge aufgeteilt waren, konnte es auch schon losgehen. Wir wurden in allen Ortsteilen (Fürth, Lautenbach, Dörrenbach und Werschweiler) freundlich begrüßt und waren durch die vielen fleißigen Hände auch bereits nach wenigen Stunden fertig. Nun konnten wir die doch recht beachtliche Menge an gesammelten Kleidern nach Sankt Wendel zur Sammelstelle bringen. Nach dem Verladen der Kleidersäcke in die großen Lastwägen und Container konnten wir wieder zurück zur Begegnungsstätte in  Lautenbach fahren und dort unser Mittagessen genießen. Lecker Brötchen mit Lyoner! 😛

Wie bereits in den letzten Jahren war die Kleidersammlung auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Vielen Dank den fleißigen Helferinnen und Helfern die bei dieser Veranstaltung so tatkräftig mit angepackt haben. Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle der Firma Bill GmbH, die uns ihren Transporter zur Verfügung gestellt hat, sowie Maximilian Bill, der uns als Fahrer zur Seite stand.

[robo-gallery id=“1210″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert