Spätschicht am 8. Dezember

Hallo,

img-20161117-wa0000Am 8. Dezember planen wir eine Spätschicht zusammen mit Diakon Peter Munkes. Eine Spätschicht ist ein Gottesdienst, der von uns, der katholischen Jugend Fürth/Lautenbach, gestaltet wurde. Wir haben schon vorige Spätschichten abgehalten, zuletzt vor Pfingsten ( Den Bericht kannst du hier finden), diesmal planen wir aber eine ein wenig größer angelegte Aktion und hoffen das viele andere Jugendgruppen aus der Umgebung und andere Interessierte, die die Jugend vielleicht näher kennenlernen wollen, erscheinen.

Jeder, der Interesse hat einen etwas anderen Gottesdienst mit uns zu feiern, ist herzlich eingeladen am Donnerstag, dem 8. Dezember 2016,  in der Kirche in Lautenbach ( Höcherbergstraße 8B) um 20 Uhr  die Spätschicht zu besuchen. Wir freuen uns auf eine gut gefüllte Kirche und hoffen neue Kontakte knüpfen zu können.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.