Spende von Dagmar’s Blumenstübchen. Vielen Dank!

Dagmar Becker von Dagmar’s Blumenstübchen veranstaltete am 22. November ihre alljährliche Adventsausstellung in der Begegnungsstätte in Lautenbach. Neben den Blumen, die man sonst bei ihr bewundern kann, zeigte Dagmar Becker an diesem Tag auch tolle Adventskränze, Weihnachtsgestecke und Mistel. Sie stellte Keramikfiguren und viele weitere Dekoartikel aus, die das Zuhause in der Advents- und Weihnachtszeit gemütlicher machen. Neben diesem tollen Angebot war auch für das leibliche Wohl der Besucher bestens gesorgt. An dieser Stelle möchten wir von der Katholischen Jugend Fürth/Lautenbach ganz besonders bei Dagmar Becker bedanken, denn sie spendete uns die beachtliche Summe von fast 136 Euro, die sie durch Essen und Getränke einnahm.

Vielen Dank Dagmar Becker und Dagmar’s Blumenstübchen aus Altenkirchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert